Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.04.2021

Piz Platta (3392m): Vom PP Pürt ( Avers )

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wenn man davon absieht, dass es auf der Sonnenseite im Averstal nur mehr Kuhfleckenschnee hat - heißt, ein wenig über die Wiese muss sein -, waren die Verhältnisse top. Beide Couloirs griffig und gut zu gehen, Abfahrt in schönem Sulz. Am Gipfel warm, windstill und keine Seele weit und breit - alles drei schon einzeln selten auf dem Platta, aber heute war es so. Ich bin von Juppa aus gegangen, ist ein bisschen weiter wie Pürt, aber rauf und runter schön.
Bleibt schön - ist aber nur was für den Vormittag bei den Temperaturen ;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.04.2021, 12:15Aufrufe: 2445 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Platta (3392m)

Vom PP Pürt ( Avers )

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1500 hm

5.0 h

Karte