Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.05.2005

Symphonie d´ automne

Klettertour
Ergänzung zum Bericht von Andreas Bopp :
Am Ende der Route kann man rechts erst leicht ansteigend,und dann absteigend über Bänder (bereits Schneefrei,Steinmänner)bis zu 2 Schneecoloirs absteigen und eines dieser dann Abfahren (gutes Schuhwerk).
Dies in viel bequemer und schneller als Abseilen und behindert evtl. nachfolgende Seilschaften nicht.Zeit Austieg bis Einstieg ca. 20min.
Weitere Infos über alle im "Klettern" vorgestellten Touren, sowie vom Col de Bavella bei mir.

Routeninformationen

Symphonie d´ automne

Letzte Änderung: 24.05.2005, 20:09Aufrufe: 376 mal angezeigt

Metadaten