Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Powder im April - allerdings hält er sich aufgrund der kräftigen Frühjahrssonne nicht lange und der Schnee wandelt sich schnell um. Überall wo die Sonne heute hinkam, wird es morgen bereits einen Deckel geben. Wir sind heute einmal nordseitig abgefahren, da war noch feinster Pulver. Dann wiederaufstieg und nochmal über Südgrat und dann wieder nordseitig abgebogen. Man merkt sofort, wo schatten war ist Pulver, überall sonst schon schwer und morgen mit Deckel. Man muss halt schauen wo man fährt, dann aber ein Traum - und das im April...
Wird mit den warmen Temperaturen nicht besser...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2021, 14:41Aufrufe: 1767 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Webcams

Riedbergerhorn (1787m)

vom Parkplatz Grasgehren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

400 hm

2.0 h

Karte