Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Heute von der Konkordiahütte zur Lücke aufgestiegen und nach Blatten abgefahren. Konkordia bis Lücke Pulverschnee, Abfahrt zuerst wenig Pulver auf harter, zerfahrener Unterlage nach unten erst härter, dann weicher werdend. Abfahrt bis Ortsschlild Blatten noch möglich, kurze Strecken auf dem letzten Strässchen ist der Schnee noch genau zwei Ski breit.

Auf dem Weg Konkordiaplatz - Lücke irgendwo einen Handschuh, siehe Bilder verloren. Wenn ihn jemand gefunden hat und er zu mir zurück käme hätte ich mega Freude. Danke!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2021, 18:48Aufrufe: 4084 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lötschenlücke (3158m)

Jungfraujoch - Konkordiaplatz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

430 hm

6.0 h

Karte