Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ausgezeichnet, genau so war es Heute. Danke demjenige der die super Spur zum Zackengrat gelegt hat und alle die nachher die Disziplin hatten die Spur bei der Abfahrt zu respektieren! Der ganze Zackengrat problemlos passierbar ohne Tragstellen. Harscheisen aber empfehlenswert, da dieser Grat, obwohl nicht schwierig, keinen Ausrutscher erlaubt. Weiter oben auch gute Bedingungen.
Die Abfahrt durch die Westflanke war auch gut, aber ziemlicher "Arbeitsschnee".
Weiter Unten auf der Linke Seite des Schwarztals haben wir noch ein paar Pulverhänge gefunden.
Sollte noch eine Weile gut bleiben.
Ganz spontan losgefahren und mit der 8 Uhr Bahn nach Sunnbühl. Erstaunlich wenig Leute waren unterwegs und das war gut so. Leider vermiessten die Quellwolken das Panorama, aber es war wenigstens angenehm und Windstill. Deswegen haben wir uns mit den Vorgipfel begnügt. Alles im allen ist es trotzdem schon eine lange Tour und mit allen Gegenastiege kommt man nahe an die 2000 hm...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.04.2021, 12:49Aufrufe: 3685 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Balmhorn (3698m)

Spittelmatte - Zackengrat / Abfahrt Westflanke

Karte