Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.04.2021

Lochberg (3074m): Von Realp

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Aufstieg top, gut gefroren und griffig, exzellente Spur in die Winterlücke. Aktuell kann mit Ski bis zum Beginn des Blockgrats aufgestiegen werden.
Fussaufstieg ebenfalls problemlos, Steigeisen angenehm.
Abfahrt oben noch so was wie Pulver - dann Sulzpulver, dann Nassschnee, schon recht zerfahren, Querung zur Staumauer ebenfalls gut.
Strasse ist bis Wiggen geräumt, aber aktuell ab Abfrutt noch geschlossen. Mit etwas Stöcklen und Träppelen kann aber auf der Schattseite noch gut mit Ski bis Abfrutt gefahren werden.
Bis Wiggen noch eine Weile gut
Am Winterstock wären die Verhältnisse auch zum klettern top, und noch ganz ohne Gstürm...
Letzte Änderung: 24.04.2021, 21:29Aufrufe: 1762 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Lochberg (3074m)

Von Realp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1700 hm

5.0 h

Karte