Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Super Verhältnisse, auch in der Abfahrt sehr schön, wenn etwas auf die Ausrichtung geachtet wird. Wird noch besser, sobald sich alles verfirnt hat - mal schauen, was die nächsten Niederschläge anrichten...

Aktuell sind die Parkplätze noch nicht sehr gross ausgefräst und so hat es entsprechend wenig Parkmöglichkeiten. Nicht korrekt geparkte Autos werden gebüsst. Wir mussten heute bis fast zum Wägerhuus auf der Südseite, dafür gibt es noch etwas mehr Sulzhänge in der Abfahrt:-)
Letzte Änderung: 09.05.2021, 15:10Aufrufe: 3051 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flüela Schwarzhorn (3146m)

Von der Flüelapassstrasse

Karte