Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Der untere Teil bis Schwandegg ist sehr gut machbar und absolut Schneefrei. Zur Zeit sehr Nass, ist aber soweit kein Problem.
Ab Schwandegg ist der Bergweg offiziell gesperrt. Rasch beginnt der Schnee der noch zahlreich vorhanden ist. Durch die Lawinenverbauungen zum Teil sehr hart und die letzte Querung vor dem letzten Drehkreuz ist sehr heikel! Mit mehr Wärme noch heikler, da alles wegrutschen kann...
Ab dem Drehkreuz wieder besser doch liegt auch da noch beträchtlich Schnee. Der Weg ist allerdings sichtbar. War Heute teils rechte Wühlarbeit.
Mit zunehmender Wärme und kein Schneefall mehr, wird es nur noch besser. Es braucht stabileres trockenes Wetter......
War für mich super, hatte den Berg quasi für mich alleine. Restaurant war offen und sehr nette Terrassenbewirtung!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.05.2021, 07:11Aufrufe: 2772 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niesen (2362m)

Vom Parkplatz der Niesenbahn

Karte