Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Auch heute nach Neuschnee der letzten Nacht 5-15cm für Aufstieg und Abfahrt genügend Schnee.
Abfahrt Gipfelhang Fädi war Super bis Gustiberghütte danach auf gleicher Route zurück mit kurzem gegenanstieg Gierisberg und mit ein bisschen Stockeinsatz über Klebrigem Schnee zurück zur Wasserscheide
erstaunlich dass man bei dieser Schlechtwetterlage in den Ferien doch noch jeden tag eine tolle Skitour machen kann
Morgen Donnerstag sicher noch durchgehend bei frühem Start Danach braucht es mal eine Schönwetterperiode mit klaren Nächten dann geht der Gipfelhang noch 1-2 Wochen und unten wieder mit längeren tragstrecken
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.05.2021, 16:57Aufrufe: 3010 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Ab Wasserscheide Skilift Länggrätli Bergstation

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

550 hm

3.0 h

Karte