Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Sulz
Noch genug Schnee, um durchgehend vom Parkplatz über den Südrücken bis zum Gipfel zu steigen und abzufahren. Heute morgen gab es bis zu 10cm Neuschnee, der natürlich ganz schnell sulzig wurde. Ich habe das schöne Wetter am Nachmittag für eine kurze Tour genutzt. Der Schnee war da natürlich ein einziger Mus... war trotzdem schön. Sollte noch ein paar Tage gehen und mit klaren Nächten früh natürlich deutlich besser werden.
Für meinen Vater - ich wünsche Dir eine gute Reise...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.05.2021, 18:38Aufrufe: 1754 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Webcams

Riedbergerhorn (1787m)

vom Parkplatz Grasgehren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

400 hm

2.0 h

Karte