Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
5 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ausgezeichnete Verhältnisse mit ca. 30 cm Neuschnee. Das Jungfraugebiet ist gut eingeschneit.
Aufstieg ins Louwitor problemlos, besten Dank an die spurende Gruppe.
Gipfelflanke fantastischer Pulverschnee der im weiteren Verlauf, den Kranzbergfirn hinunter etwas schwerer wurde. Es hatte viel Platz für eigene Spuren. Gegenaufstieg in die Lötschenlücke auf guter Spur Abfahrt ins Lötschental in zunehmend schwerer werdendem Sulz noch knapp bis Fafleralp möglich.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.05.2021, 14:02Aufrufe: 2328 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Louwihorn (3777m)

Jungfraujoch-Louwihorn-Kranzbergfirn-Aletschfirn-Lötschenlücke-Langgletscher-Fafleralp

Karte