Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Auf dem Weg zum Bahnhof Riedenburg bei Bregenz ging ein Wolkenbuch auf mich nieder. Mein Rad und ich waren gewaschen ... Danach bei angenehmen Temperaturen - mit trocken werden - und herrlichem Wolkenspiel die tolle eMTB- und Bergtour. Trotz der großen Feuchte war alles gut machbar.
Nach langer Corona-bedingter Auszeit endlich wieder einmal hier eine Tourenbeschreibung. Auch ohne Berichten, durfte ich viel unterwegs sein und mit begeisterten Gleichgesinnten schöne Touren erleben. Danke Roland fürs immer wieder Mitnehmen und Begleiten - auch auf dieser Tour!
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.05.2021, 08:41Aufrufe: 2053 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hoher Kasten (1795m)

Via Plofora und Bützel ab Feldkirch

Karte