Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Hart
Unten: Bruchharsch
Ich bin vom letzten Parkplatz vor Alp Seeberg ca.1700m gestartet
Schnee zuerst tragend danach mit dem Neuschnee letzter Woche einbrechend und zuoberst wieder gut
Abfahrt oberste 200Hm gut danach zunehmend Bruchharsch der mit der nötigen Kraft auch Fahrbar war
Ich bin danach noch auf den Stand um von da wieder zum Parkplatz zurück zu fahren
Wenn der Schnee sich besser verfirnt würde das Seehore noch lange gehen
Jetzt sind auch diese Ferien wieder zu Ende und Morgen geht es wieder zur Arbeit
Dank des vielen Schnee den es in den Voralpen noch hat habe ich auch bei weniger schönem Wetter meist die kurzen Aufhellungen voll und ganz ausgenutzt
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.05.2021, 15:36Aufrufe: 3298 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Seehore (2281m)

Parkplatz Brätlistelle - Seeberg - Gipfel.

Karte