Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir begannen den Zustieg gegen 7:00 Uhr.
Der Schnee im unteren Teil war sehr nass. Es war neblig und die Visibilität war eingeschränkt.
Oberer Teil war hart, sehr windig auf dem Gipfel. Als wir runtergefahren sind, verschwanden die Wolken und die Temperatur stieg schnell an.
Viele Leute, sehr beliebte Route an den Wochenenden.
Ich habe mein iPhone beim Abfahren verloren. Es ist mir im oberen Bereich aus der Tasche gefallen. Seine GPS-Koordinaten sind 46.749643, 8.436578 (https://goo.gl/maps/impSUhdyWzTKVtLb6). Wenn es jemand findet, kontaktieren Sie mich bitte. Es gibt eine Belohnung! :)
Letzte Änderung: 24.05.2021, 17:11Aufrufe: 2655 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fünffingerstöck (2994m)

Steingletscher - Obertal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1111 hm

3.5 h

Karte