Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Geniale Verhältnisse. Um 6.00 Uhr im Steingletscher gestartet. Der Schnee ist sehr gut gefroren. Es hat noch durchgehend sehr viel kompakten Schnee. Nur eine ganz kurze Tragstelle von ca. 5 Meter über das "Bächli" im Aufstieg zur oberen Passstrasse. Ab Obertalgletscher hat es ca. 20 cm frischen Pulverschnee vom Feinsten. Die Abfahrt war traumhaft schön. Im unteren Teil hart mit einem kleinen Pulverschümli. Es hat noch nicht aufgesulzt, war etwas zu früh wieder im Steingletscher (9.10 Uhr). Später wäre besser für den Sulzgenuss. War fast alleine unterwegs. Später kamen noch zwei Türeler.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2021, 12:03Aufrufe: 4745 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fünffingerstöck (2994m)

Steingletscher - Obertal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1111 hm

3.5 h

Karte