Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Perfekte Verhältnisse!!

Bim mit E-Bike von Airolo zum Gotthardpass hinauf gefahren. Habe erst zu spät gemerkt, dass die Strasse Via Tremola noch gar nicht geräumt wurde. Somit musste ich die letzten 200HM vor dem Pass das Bike im Schnee hochschieben! ;o))

Um 09:00 fand die Sonne langsam seinen Weg durch die Wolken und der Himmel blaute sich immer mehr auf. Was für ein Glück aber auch...

Die Tour wurde in letzter Zeit schon oft beschrieben. Die letzten Meter zum Pizzo Lucendro, sowie die kurze Tragepassage zwischen Pass di Lucendro und P2758 sind auch gut ohne Steigeisen machbar.
Bleibt noch lange gut.
Sehr schöne Rundtour auf dem Gotthardpass!!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.05.2021, 19:03Aufrufe: 2414 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Lucendro (2962m)

Rundtour: Gotthardpass - Vallettalücke - Lucendro - Fibbia - Gotthardpass

Karte