Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Top Verhältnisse. Die Strasse ist bis Bundläger Schneefrei und gut befahrbar. Bei der Zahlstelle (Griesalp) 15.- Fr. beim Automat reinwerfen, dann öffnet sich die Barriere. Bin um 6.00 Uhr auf Bundläger gestartet. Die Abstrahlung in der Nacht war sehr gut. Schnee war griffig und gut zum hochsteigen. Da es fast kein Wind hatte genoss ich oben den Ausblick und ass einen Schoggiriegel. Um 8.15 Uhr abfahren war perfekt. Oben war der Schnee noch etwas härter, aber dann ein schönes Sülzli vom Feinsten. Kein Bremsschnee. Es hat noch viel Schnee im Hohtürlihang und man kann bis direkt zum Auto vor der Hütte fahren. Es war ein traumhaft schönes Morgentürli mit besten Verhältnissen.
Wird noch länger gut bleiben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.06.2021, 12:36Aufrufe: 2211 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

Hohtürli Skigipfel ca. 2'800 m.ü.M.

Karte