Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Start um 4:30, die Nacht war sternenklar, gute Abstrahlung. Steilaufstieg ab Griesgletscher geht mit Ski und Harscheisen sehr gut, mit dem Board aber zu steil, daher Board aufgebunden. Haben einen Kurzen Abstecher zum Chammliberg gemacht, das Couloir ist auf 3 Meter aper und plattig brüchiger Fels schaut raus. Nord Ostflanke zum Schärhorn hat eine Gute Spur , um ca. 9:30, endlich haben sich die Wolken verzogen. Wir haben vor der Abfahrt noch 30 min gewartet das es richtig auffirnt da der Himmel am morgen wolkenverhangen war. Ostabfahrt war um 10:00 mit Board top, sind über Chammlijoch raus. Schnee bremst zwar ewtas in der Abfahrt , aber war letzte Woche schlimmer.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.06.2021, 13:56Aufrufe: 2448 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Schärhorn (3294m)

Klausenpass – Chammlilücke – NO-Flanke

Karte