Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Ab 3000 die obersten 30cm gefroren, darunter Sommerschnee. Genug Schnee am Parkplatz, allerdings wird sich der Bach im Tal bald mal öffnen. GLETSCHERBRUCH am Talende nicht ohne, es liegt einiges an Eis herum. Man ist ca. 10 min in der Gefahrenzone beim Aufstieg wenn man sich ganz rechts hält. Gletscher dann am Anfang schon einige blanke Stellen, bin daher über den Grat augestiegen.
Es braucht kältere Tage, sonst wirds schnell mal Schluss mit lustig.
In der Nähe des Gipfel war dann heute nur noch eine Drohne und 3 Schweizer Kampfjets.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.06.2021, 11:01Aufrufe: 5611 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sustenhorn (3503m)

Ab Hotel Steingletscher Sustenhorn 710a

Karte