Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Immer noch erstaundlich gute Verhältnisse. An der Furkapasstrasse, beim Muttbach parkiert. Fast durchgehend Schnee. Nur eine kleine Tragpassage. Wegen der milden Nacht ist der Schnee nicht mehr ganz durchgeforen, aber angenehm im Aufstieg ohne Harscheisen bis zum Gipfelgrat. Über den Grat bringt nichts mehr, weil grosse Teile aper sind. Die Abfahrt um 8.30 Uhr war traumhaft schön. Sulz vom Feinsten bis unten.
Könnte noch einige Tage gut sein. Die warmen Temperaturen gehen dem Schnee zwar krass an den Kragen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.06.2021, 12:03Aufrufe: 4448 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

Von der Furkastrasse, beim Muttbach, am Furkatunnel vorbei, hoch zum Muttgletscher und weiter zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1050 hm

2.5 h

Karte