Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Für die Jahreszeit noch gute Verhältnisse. Vom Tunnel her Ski anschnallen bis zum Skidepot mussten die Ski nie getragen werden. Dieser Luxus gilt nur noch heute und morgen, dann lichtet sich der Schnee an einigen Stellen. Aber immer noch gut machbar. Aufstieg ohne Harscheisen. Fester Grund mit leichtem Sulz, so blieb es auch bei der Abfahrt um ca. 13.30 Uhr
Noch einige Tage gute Verhältnisse. Wahrscheinlich an 2, 3, Stellen Ski ein paar Schritte tragen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.06.2021, 16:50Aufrufe: 2099 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

Von der Furkastrasse, beim Muttbach, am Furkatunnel vorbei, hoch zum Muttgletscher und weiter zum Gipfel

Karte