Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.06.2021

Gaishorn (2247m): NW-Grat

Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles bestens man kommt auf dem gesamten Anstieg mittlerweile ohne Schneeberührung durch. Im Abstieg zur Schafswanne sind 2 kurze Querungen gut eingespurt. Bin heute nicht über Feldalpe sondern über Zirleseck(Köllesattel) und Zererköpfle aufgestiegen. Es war heut recht viel los in der Gegend um 8:30 war P Auf der Höh bis auf ganz wenige Plätze voll. Es verteilt sich dennoch ganz gut.
nächste Tage unverändert(aber auf Gewitter achten).
Schon vor Willersalpe auf kleines Filmteam vom BR gestossen. Hab mehrmals gewartet bis alles im Kasten war. Die gingen Richtung Rauhorn auf dem Rückweg begegnete ich Ihnen wieder unter der Schafswanne. Da erfuhr ich dann, dass es um Gebärdensprache und Berglauf geht und der Film am 17 Juli im BR3 gesendet wird. So kanns gehen, denn ich wunderte mich warum ich nicht von jedem im vorbeigehen am Morgen eine Antwort bekommen habe.


Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.06.2021, 08:23Aufrufe: 1092 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Alpenvereinskarte BY5 (1:25k)"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gaishorn (2247m)

NW-Grat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1360 hm

3.0 h

Karte