Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nass
Start um 7:40 ab Mitlödi mit dem ersten Bus. Super Verhältnisse - entweder trocken oder Weichschnee. Schnee in ganzen 2400m Rinne (ein paar schwierige aperen Stellen, aber nicht so schlimm) bis Chanzle (Ausapern gestartet aber wird OK sicher für 1 oder 2 Woche). Nur 2 Leute vorne umgekehrt auf 2300m, viele unterwägs auf die normale Route, aber kei Drama an den Ketten. Ruchen auch mitgenommen, dann relaxed Pace mit obligatorische Hüttenwürstli runter ins Klöntal. Ich hatte einfach leichte Pickel und Trailrunningschuhe mit Grödel dabei und war super zufrieden, mit Stiefeln und Steigeisen fühlt man sich vielleicht besser, aber ich habe nicht einmal meinen Grödel benutzt, um nach Ruchen aufzusteigen (wenn keine Spur ist, leicht genug zu treten eigene Schritte).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.06.2021, 00:21Aufrufe: 1639 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vrenelisgärtli (2904m)

Guppengrat ab Schwände

Karte