Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
6-10 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
schlecht
Es gab in der Nacht keine Abstrahlung. Dann viele Wolken und Schneegraupeln. Sehr unangenehm zu gehen. Sehr kalter Wind aus NW. Wollten noch weiter zum Balfrin, sind aber am Bigerhorn umgekehrt. Ebenso zwei Seilschaften,die Richtung Nadelgrat wollten. Auf dem Gletscher wohl tw. sumpfartige Verhältnisse. Mittag kamen zwei vom windjoch, das ging wohl halbwegs gut. Sind aber wegen Wind auch nicht höher.
Kann mit dem schöneren Wetter nur besser werden!
Letzte Änderung: 01.07.2021, 16:16Aufrufe: 1818 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grosses Bigerhorn (3626m)

Als Zweitagestour von Gasenried über Bordierhütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

740 hm

2.5 h

Karte