Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Die Biotope zwischen Pass und Hopsche waren sehr nass vom gestrigen Regen, beim Abstieg war es bereits gut bis sehr gut.
Keine Schneequerungen, die Wege waren praktisch schneefrei.
Wird Gut.
Lustige Zufälle gibt es: Ich hatte mir die Route anhand der Karte einigermassen zusammengebastelt und überlegte wie ich am Besten den Bistinenpass Abstieg den ich bereits kannte und den Wiederaufstieg zum Postauto vermeiden könnte, da traf ich drei Wanderer von der Val d'Ossola. Einer der Drei hatte die Umgehung bereits gemacht. Resultat: Wir machten gemeinsame Sache wie geplant ohne Bistinenvariante und hatten einen wunderbaren, spannenden und lustigen Tag. Grazie Mille!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.07.2021, 08:43Aufrufe: 1081 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spitzhorli (2737m)

Simplon Hospiz 1998 m. - Hopsche - Under Rossusee 2473 m. - Usseri Nanzlicke 2601 m. - Spitzhorli 2737 m - Nanzlicke - 2447 m. - Pkt 2416 m. - Hopschusee 2019 m. - Simplonpass.

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

740 hm

4.3 h

Karte