Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Sulz
Unten: Nass
Wir sind wieder über den Hüttenweg vom letzten Parkplatz beim Umpol Aufgestiegen
Heute nochmals Ausgezeichnete Verhältnisse nach guter Abstrahlung in der Nacht überall durchgefrorene Schneedecke, auch oberhalb 2700m wo es nochmals 12cm Neuschnee gab
Abfahrt vom Gipfel bis 2700 schöner sulz, darunter guter fahrbarer Nassschnee
Bleibt sicher noch eine Woche gut
Tanja hat heute offiziell ihre letzte Saisonskitour beendet und war von den Super Verhältnissen begeistert, für mich ist wahrscheinlich noch nicht Schluss.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.07.2021, 22:02Aufrufe: 3006 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sustenhorn (3503m)

Ab Hotel Steingletscher Sustenhorn 710a

Karte