Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start 8 Uhr bei strahlendem Wetter. Etwas Restfeuchtigkeit in Waldpassagen, ansonsten alles bestens. Kaum Leute war bis Gipfel alleine. Oben zum "Auf dem Falken" konnten noch 2 ausgedehnte Altschneefelder zum abrutschen genutzt werden. Auch der oft schmierige Abstieg zum und vom Türl war heute ohne Rutschgefahr zu begehen.
Klasse Fernsicht. Restwoche wird wieder unbeständiger.
Gesamt Gehzeit von bis Dorfmitte 7,25 Std. Hauptblütezeit voll im Gange u.a. üppige Türkenbund im Bereich Türl.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.07.2021, 18:41Aufrufe: 1410 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Kleiner Daumen (2197m)

NW-Grat (mit oben KS)

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1325 hm

3.5 h

Karte