Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Zustieg von Robiei hat noch teilweise Altschneefelder, ab 2600 m geschlossene Scheedecke mit ein paar Felsinseln. Gletscher noch durchgehend mit Schnee bedeckt, Spalten keine sichtbar. Jedoch schon vormittags weich und mühsam. Grat schneefrei. Auf dem Gletscher unterhalb des Kastelhorns sind schon ein paar Spalten frei. Rinne zur Kastellücke westseitig noch bis 2500 m mit Schnee gefüllt, dadurch sehr angenehmer Abstieg möglich. Route von Robiei und zur Kastellücke war gespurt.
Letzte Änderung: 12.07.2021, 23:15Aufrufe: 1703 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Basodino (3272m)

Normalroute von der Basodinohütte

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1400 hm

5.0 h

Karte