Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.09.2021

Altmann (2435m): Alte Südwand

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nächtlicher Regen, dennoch war die gesamte Route trocken, bis auf den Einstieg ins Südcouloir. Wir hatten die Route für uns. Andere Seilschaften waren ebenfalls unterwegs, etwa auf dem Ost- und auf dem Westgrat.

Einstieg ca. 9.30 h. Zu Beginn blauer Himmel, Talnebel. Zum Nachmittag hin verschlechterten sich die Fernsichten.
In der Zwinglipasshütte wird Kletterern die Einsicht in den SAC-Führer "Alpstein" gerne gewährt :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.09.2021, 21:12Aufrufe: 1768 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Altmann (2435m)

Alte Südwand

Karte