Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wie schon auf der selben Tour am Sonntag trocken, kaum noch Schnee in den schattigen Mulden, warmer Fels und Sonne bis am Nachmittag. Die untenstehenden Bilder stammen alle vom Sonntag 10. Oktober 2021.
Bleibt gut bis es definitiv einwintert. Der wenige Neuschnee von der Nacht auf den 13. Oktober wird schnell wieder weg sein.
Immer wieder ein einzigartiges Bergerlebnis, kurz und knackig, mit Tief- und Ausblicken die schwindeln lassen - ist Fliegen wirklich noch schöner?
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.10.2021, 15:07Aufrufe: 2369 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zervreilahorn (2898m)

Direktaufstieg von der Länta-Hütte SAC über den Südgrat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

900 hm

2.5 h

Karte