Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.10.2021

Schiberg (2043m): Brennaroute

Klettertour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Zur Zeit hat es noch Schnee und es ist auch sonst etwas Feucht auf der Route, wenn das Wetter länger trocken und warm bleibt werden die Verhältnisse wieder sehr Gut werden. Sie werden aber sicher nicht so super sein wie an einem warmen Sommertag.
Ich bin dann noch weiter über den Plattenberg und via Chammli Hochfläschmatt zurück zum See.
Kann noch bis zum nächsten Schneefall unternommen werden, ist aber eher alpiner als im warmen Sommer.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.10.2021, 19:51Aufrufe: 1582 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Schiberg (2043m)

Brennaroute

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

3a

1120 hm

6.8 h

Karte