Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die Tour habe ich in umgekehrter Richtung gemacht. Alles trocken (Ausser dem Moos) und problemlos zu begehen. Am Augstmatthorngipfel gab es sogar noch einen Sandwirbel!
Gemäss Wetterbericht wird es diese Woche nass werden.
Nach getaner Arbeit noch schnell diese 2 wunderbaren Gipfel bestiegen. Ich war nicht der einzige der auf diese Idee kam, aber nirgends störend. Nicht einmal die Steinböcke hat es gestört, dass vielen unterwegs waren. Na ja, diese Böcke sind die Wandern ja gewöhnt und posieren sich ja mit scheinbar sichtlicher Stolz! Einfach herrlich diese schönen Tiere zu bestaunen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.10.2021, 17:56Aufrufe: 1198 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Augstmatthorn (2137m)

Lombachalp - Augstmatthorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

620 hm

1.5 h

Karte