Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1766m
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Erstaunlich gut. Unten auf weichem glattem Gras mit 10cm Pulver, oben mehr. Kein Steinkontakt, wenn man dort fährt, wo später die Piste ist oder die sanften Grashänge wählt.
Noch keine Beschneiung aktiv auf dieser Seite und ganze Tour ziemlich sonnig. M. E. deshalb derzeit lohnender als die Route via Chrüz.
Drehten früher um weil wir spät dran waren und zurück mussten. Schnee wäre wohl bis oben gut gewesen (siehe Eintrag von Dr. Beat gestern)
Bleibt noch eine Weile
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.11.2021, 13:33Aufrufe: 1666 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Spitzmeilen","Spitzmeilen"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Prodchamm (2006m)

Prodchamm von Tannenheim via STübler

Karte