Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Aufgrund der Gesammtheit gibts doch ein ausgezeichnet, obwohl in den Nordlagen noch etwas Schnee vorhanden war. Beim Klettern störte dies aber überhaupt nicht, eher im Gegenteil, dies verlieh der Tour einen alpinen Touch. Im Abstieg zu den Chilchsteinen dann etwas mehr Schnee, störte aber auch hier nicht wirklich. Dazu war das Wetter sehr angenehm, windstil bzw. nur schwachwindig und generell der Jahreszeit entsprechend angenehme Temperatur.
Bis zum nächsten Wetterwechsel bleibt es weiterhin gut.
Wunderbare Tour in herrlicher Umgebung. Sehr lohnend.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.11.2021, 16:01Aufrufe: 1924 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Matthorn Süd Klettergarten (2043m)

Ruessigrat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

3c

900 hm

2.0 h

Karte