Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Grundsätzlich waren die Verhältnisse gut bis sehr gut. Nur knapp nicht für ein ausgezeichnet reichte es infolge des doch etlichen Schnees, welcher zwischendurch etwas heikel war in den Karstfeldern. Ansonsten waren die Wege trocken(im Schatten etwas feucht) und sehr gut begehbar. Traumwetter bei nur schachem Wind bzw. windstill. Temperatur sehr angenehm.
Muss nach dem Wetterwechsel vom Wochenende neu beurteilt werden.
Sehr eindrückliche Überschreitung in den Karstfeldern der UNESCO-Biosphäre Entlebuch. Sehr lohnenswert dies auch einmal im Sommer/Herbst zu erleben und nicht nur im Winter.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.11.2021, 11:19Aufrufe: 1322 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hächle (2088m)

Überschreitung West - Ost

Karte