Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Endlich genug Schnee:-). Der Spur von zwei Schneeschuh-Frühaufstehern gefolgt bis zum Direktanstieg, dort abgebogen, hoch gespurt und danach die First line im Gipfelhang. Wieder angefellt, zum jungfräulichen Studberg, dort auch First Line und dann runter. Super POW, man muss einfach noch etwas umsichtiger fahren (Weidezäune u. ä. noch nicht komplett überschneit. Mit morgen wärmer und danach wieder Schnee in tiefe Lagen sicher eine gute Grundlage.
Der Winter ist noch lang.
Allen Gipfelbuchschreibern schonmal eine schöne und unfallfreie Wintersaison.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.12.2021, 15:28Aufrufe: 1339 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Regenflüeli (1582m)

von Eigenthal (Gantersei) über Alp Gumm auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

630 hm

1.5 h

Karte