Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Gute Unterlage, genügend Schnee auch auf den Wegen durch den Wald.
Auf der festgepressten Unterlage hat es zirka 15 cm Pulverschnee. Kein Steinkontakt. Der Schnee reicht problemlos bis ins Dorf nach Les Hauts-Geneveys.
Ich bin erst um 14 Uhr gestartet und bereits dann gab es viele Abfahrtspuren auf der "roten Piste" :-)
Die intensiven Schneefälle am Freitag (10.12.2021) werden dazu führen, dass anschliessend wohl phänomenale Verhältnisse herrschen. Nun muss nur noch das Wetter stimmen...
Die ausgezeichnete Bäckerei "Le CroissanT'Express" am Bahnhof von Hauts-Geneveys ist von MO - FR durchgehend von 7 Uhr - 16 Uhr offen. (SA + SO geschlossen)
Am Bahnhof gibt's auch ein Buffet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.12.2021, 21:53Aufrufe: 1350 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tête de Ran (1422m)

Von Les Hauts-Geneveys (Skitour)

Karte