Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start in Lauerz am öffentlichem Parkplatz. Zu Beginn leichter Schneefall und schwerer, feuchter Schnee, welcher uns bis zur Hälfte begleitete. Oben feuchter Pulver. Nach einem feinen Kafi im Resto Scheidegg, gings zur Abfahrt. Schon 8ben tiefer und leicht feuchter Schnee, gegen unten immer schweret werdend. Klar, fahrbar war es absolut und es hat auch Spass gemacht, aber für ein "gut" bei den Verhältnissen hat es nicht ganz gereicht.
Schnee wird bleiben, evtl. Bekommt er einen Deckel im unteren Bereich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.12.2021, 18:35Aufrufe: 2187 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rigi Scheidegg (1662m)

Lauerz Rest. Waage - Twäriberg - Rigi Scheidegg und zurück über Gätterli

Karte