Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.12.2021

Wildspitz (1580m): von Steinerberg

2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Um 7:00 ab Bahnhof Steinerberg los. Gerade genügend hell das der Start ohne Stirnlampe möglich war.
Genug Schnee von Steinerberg weg. Gut gesetzter Pulver bis zum Gipfel.
Kurz nach 9:00 noch wenig los auf dem Gipfel. Ein wenig windig aber sonst Top Wetter und gute Fernsicht.
Immer noch unverspurte Hänge in der Abfahrt genossen. Mit der Sonneneinstrahlung wird der Schnee wieder schwerer, für uns war es nur knapp vor Steinerberg spürbar.

Wunderschöne Tour und Familienverträglich da um 12 wieder zuhause, wer morgens aufstehen mag.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.12.2021, 13:08Aufrufe: 1495 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildspitz (1580m)

von Steinerberg

Karte