Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Einmal ist kein Mal! Start um 8:45 in Grabs, yours truly heute mit schwerem Gerät in Erwartung einer Pulverabfahrt... schon bald schönster Sonnenschein, hurtig hoch zum Skihaus und Boxenstopp mit Kaffee, weiter auf überlegt angelegter Spur über Cher zum Chapf (Skiclub-Denkmal, "Gipfel" ist abgeblasen, lohnt fast nie). Für einmal sonnig, windstill und gute Sicht.
Abfahrt anfänglich auf leicht windgepresstem Pulver, dann schnell sehr schöner Pulver bis Grueben, Boxenstopp und sünnele mit Suppe & Süessmost beim Bützen. Ab Grueben immer noch recht hart gefroren, aber ok fahrbar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.12.2021, 14:04Aufrufe: 1870 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Chapf (2043m)

ab Glockenparkplatz über Gampernei zum Gipfel

Karte