Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Nach dem Rossstock (danke den beiden Spurer) noch zum Hagelstock und via Rotenbalm runter nach Riemenstalden.

Ich war überrascht, wie am Rossstock der Wind drin war - auch in den Mulden. Klagen auf hohem Niveau, denn au so war der Schnee pulvrig und toll zu fahren - jedoch kein „Champagne Pow“.

Anders dann am Hagelstock - wobei ich von den Spilauerseen alles gespurt habe. Die Abfahrt hintunter nach Chäpperliberg ein Traum - perfekt.

Zusammengefasst: ab ca 1800m leicht windbearbeitet, darunter top. Unmengen an Schnee - Winter Wonderland pur!
Bleibt so, das Wetter wird ein Traum!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.12.2021, 16:12Aufrufe: 1992 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

ab Lidernenhütte oder Bergstation Seilbahn Chäppeliberg Spilau

Karte