Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.12.2021

Wistätthorn (2362m)

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Powder vom feinsten. Aufgrund der Lawinenlage oben die steilsten Bereiche gemieden. Sicherlich angenehmer bei besser verfestigtem/ ausgefahrenem Schnee da viele flache Stellen. Einige Tourengänger sind nur bis Hinder Laserberg gegangen. Wir mussten von dort bis Gipfel spuren. Im sonnigen Osthang der Rüwilshore gab es kleine Lockerschnee-Lawinen die vermutlich von Wechtenabbrüchen ausgelöst wurden. Unsere Spur meidet diesen Bereich.
Bleibt gut
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.12.2021, 18:11Aufrufe: 1344 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Wistätthorn (2362m)

Von St. Stephan über Vorder Laseberg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1367 hm

6.0 h

Karte