Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.12.2021

Belchen (1414m): Nord

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nass
Das dunkelgrüne Smiley gilt in erster Linie dem fantastischen Wetter, in zweiter Linie der Piste, die die Abfahrt von Murks zu Genuss brachte, und in dritter Linie der Tatsache, dass man an einem Montag Nachmittag das home office mit dem out of home office vertauschen konnte. Temperatur schon beim schattigen Start in Untermulten plus 4, oben an der Sonne deutlich wärmer. Klar, dass der schöne Pulver von letzter Woche in Nassschnee verwandelt war. Ich beglückwünschte mich zum Entschluss, nicht die Route ab Holzimhaus gewählt zu haben, sondern in Pistennähe geblieben zu sein. Die Abfahrt wäre sonst ziemlich in Arbeit ausgeartet. So alles im grünen Bereich.
Schnee hat es noch genug, aber ob der im Dezember anständig umgewandelt wird, ist eine andere Frage… eventuell an Sonnenhängen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.12.2021, 18:15Aufrufe: 1373 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Topographische Karte 1:25000 8114 Feldberg LVA Baden-W\u00fcrttemberg; LGL W 258: Titisee-Neustadt, M: 1: 25000; Top Trails 395: Westweg Schwarzwald, M: 1:50000; www.hochschwarzwald.de: Winterwanderwege u. Loipen im Hochschwarzwald, M: 1:35000."]

Wettervorhersage

Webcams

Belchen (1414m)

Nord

Karte