Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.12.2021

Sieben Hengste (1952m)

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ganze Route gut eingeschneit. Zustieg zur Schluchhole steil und anspruchsvolles Spuren in Pulver und feuchtem Neuschnee.
Charenfelder schon gut eingeschneit, keine tiefen Löcher mehr offen. Gipfelhang schon tragend durch Sonneneinstrahlung.
Bleibt gut, vielleicht zunehmend ruppiger durch Wärme.
Eigentlich wollte ich die Ostflanke Stierewang direkt runter nach Fall fahren. War mir aber mit der Warnung vor Gleitschnee und Angesichts der Fischmäuler da oben zu heikel.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.12.2021, 18:26Aufrufe: 1614 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Sieben Hengste (1952m)

Von Innereriz Drüschubel

Karte