Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Bahn fuhr heute zum ersten Mal. Daher war der Ammertespitz noch ohne Spuren! Ist nun anders. Ich durfte nach angenehmer (weil nicht allzu tief) Spurarbeit als erster runter :-)

Gut gesetzter Pulverschnee von oben bis unten. Sonnseitig ist der Schnee sich am Umwandeln. Auf dem Grat (wie immer) windgepresst. Abfahrt direkt vom Gipfel möglich.

Skilift war noch nicht in Betrieb. Nur der Kinderlift läuft. Erste Bahn um 8.45h
Aktuell kann man von der Engstligenalp überall hochsteigen, da der Skibetrieb noch nicht in Betrieb ist. Es lohnen sich aber vor allem die schattigen Hänge!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.12.2021, 22:30Aufrufe: 1681 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ammertespitz (2612m)

Von der Bergstation Engstligenalp

Karte