Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Kompakte ausreichende Schneedecke, aber zu meiner Überraschung nicht übermässig viel Schnee (auf dem Wildspitz am letzten Sonntag hatte es mehr). Der Schnee ist stark bearbeitet durch Sonne, Wind, etc. Heute war nebst mir nur eine 8er Schneeschuhgruppe und ein einzelner Skitourer auf dem Chli Bielenhorn. Es hatte mehr Leute auf dem Stotzigen Firsten, aber weniger als auch schon. Spuren Richtung Galenstock habe ich keine gesehen. Der Tiefenbachgletscher ist teilweise blank. Harscheisen waren heute sehr hilfreich.
Es braucht neuen Schnee
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.12.2021, 16:35Aufrufe: 1851 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp-Tätsch-Trüebenseeplanggen-Tiefengletscher-Chli Bielenhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1400 hm

5.0 h

Karte