Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
phantastischer NE-Hang unterhalb Türmlihore – heute immer noch weicher Pulver von oben bis Parkplatz (!) Fildrich...

...haben das nordexponierte Couloir bestiegen, welches auf Höhe 3220m des Raufligrats endet (ab Skidepot ca 45° auf gegen 40hm, griffiger Pulverschnee, Tritte liessen sich problemlos stampfen). Von dort leicht dem Grat hoch bis 2365m, Picknick an der Sonne unterhalb spitzem Türmlihore-Vorgipfel 2389m – wunderbare Sicht auf Färmeltal / Albristhorn – dort relativ wenige Spuren!

es hat bereits etliche Spuren, aber noch viel Platz für Selbsterverirklichung :)
Landvogthore mindestens 50 Leute unterwegs, Drümännler und Bodezehore nur wenige
morgen mit Sicherheit noch gut!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.12.2021, 19:24Aufrufe: 1526 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Raufligrat (2259m)

ab Fildrich - Steinboden

Karte