Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ziemlich wenig Schnee im Gebiet. Ging aber ganz gut, aber mehr als ein 'machbar' will ich da nicht geben. Ja, in Schattenlagen gibt es noch ein ganz wenig Pulver, aber sonst viel gedeckelt und zerfahren und hart. Viel Gras und Stein schaut raus, leider heute den einen Ski sogar etwas ruiniert. Ich würde eher noch etwas abwarten bis mehr Schnee kommt :) Aussicht und Landschaft natürlich grandios, diesbezüglich bleiben keine Wünsche offen.
Letzte Änderung: 19.12.2021, 20:51Aufrufe: 766 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Palanche de la Cretta (2927m)

La Coûta - Les Chottes d'Etoile - Palanche de la Cretta

Karte