Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Gute Spuranlage - nur teilweise etwas von den Abfahrtsspuren verschüttet - v.A. in der oberen Hälfte der Tour.
Steilstufe etwas tricky - die Spur wird dort von den abfahrenden (rutschenden) Skifahrern automatisch weg gerutscht.
Vom oberen Ende Biregraben bis zum Auto toller Powder.
Biregraben schon recht verfahren - aber man kann ja auch von oben her gesehen ganz rechts nach hinten ziehen lassen und findet doch noch gut Platz für eigene Schwünge in feinstem Powder.
Bleibt noch etwas so - aber ob der Powder die milden Temperaturen übersteht ist fraglich...
Letzte Änderung: 21.12.2021, 21:27Aufrufe: 694 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Von Norden aus dem Färmeltal

Karte