Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2730m
gut
Zuunterst starker Oberflächenreif, im Wald bis Oberstafel (ca. 2100 m) schöner Pulver (wenn nicht unter den Bäumen vereist), oben recht starker Windharst.
Heute ab ca. 2100 m frischerer Wind, teils Wolken vor der Sonne, sonst blauer Himmel. Am Plateau war in der Abfahrt stossen angesagt, bei der Gegensteigung am Ettriastand sowieso. Wir haben uns mit dem Vorgipfel 2730 begnügt, auf dem eine Wetterstation steht, Chummehorn-Hauptgipfel wäre noch etwas Auf-und Ab gewesen.
Mal schauen wieviel Regen es gibt, der dem Pulver allenfalls den Rest gibt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.12.2021, 20:11Aufrufe: 1260 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chummehorn (2754m)

Von Niederwald über Ettriastand

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1500 hm

4.0 h

Karte